Lieferstrategie für die letzte Meile auf dem Land

Der Beitrag zum EFRE-Projekt  “Lokale Onlinemarktplätze in kleinen Gemeinden im ländlichen Raum” (LoOma) ist ab sofort auf Wissen hoch N zu finden. 

Ziel des durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) geförderten Projekts ist es, einen angepassten Lokalen Onlinemarktplatz und daraus resultierend eine angepasste Belieferungsstrategie und Abwicklung der Letzten Meile für Einzelhändler in kleinen Gemeinden im ländlichen Raum zu entwickeln, in der Beispielgemeinde Suderburg (Landkreis Uelzen) einzuführen und zu evaluieren. Damit soll dort die Wettbewerbsfähigkeit des (meist) unternehmergeführten Einzelhandels, insbesondere im Rahmen der erfolgversprechenden Cross-Channel-Strategie, verbessert werden. 


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert